Pfarrbereich Oschersleben

Gruppen und Kreise

Frauenkreis

Trifft sich einmal monatlich (meist am letzten Donnerstag des Monats) um 14.00 Uhr im Wichernsaal in der Puschkinstr. 35 in Oschersleben.

Männerkreis

Trifft sich einmal monatlich (meist am letzten Donnerstag des Monats) um 19.30 Uhr im Wichernsaal in der Puschkinstr. 35

T-Time für Jugendliche ab der 6. Klasse

Findet immer donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr im Gemeindezentrum in der Puschkinstr. 35 statt.

Kirchenchor Oschersleben

Der Kirchenchor unter der Leitung von Kantor Julius Jung probt jeden Dienstagabend um 18.30 Uhr im Wichernsaal in der Puschkinstr. 35.

Posaunenchor Oschersleben

Der regionale Posaunenchor Oschersleben unter der Leitung von Kantor Julius Jung probt jeden Mittwoch um 17.00 Uhr im Wichernsaal in der Puschkinstr. 35

Die Bibelstunde der Landeskirchlichen Gemeinschaft findet i.d.R. dienstags um 17.00 Uhr in der Puschkinstr. 35 statt.

Gemeindenachmittage in Beckendorf

Die Gemeindenachmittage in Beckendorf finden einmal im Monat am Dienstagnachmittag um 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Beckendorf statt.

Termine im Pfarrbereich Oschersleben

Infos aus dem Pfarrbereich Oschersleben