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Stellenausschreibung Sekretär*in (m,w,d) | Kirchenkreis Egeln

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Stellenausschreibung Sekretär*in (m,w,d)

Der Evangelische Kirchenkreis Egeln besetzt zum 1.1.2022 die Stelle

einer Sekretärin / eines Sekretärs (m, w, d)

in der Superintendentur in Egeln.

Ausbildungsvoraussetzungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte/r, Sekretär/in oder ein vergleichbarer Abschluss

Arbeitsaufgaben:

- Kommunikation (u.a. Besucherverkehr, Korrespondenz, Telefondienst)
-
Management (u.a. Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Tagungen)
-
Termin- und Büroorganisation (u.a. Aktenführung, Kalenderführung, Karteiverwaltung, Listenführung, Postfächer)
-
weitere Sachaufgaben (u.a. Handkasse, Protokollführung)

Wir erwarten:

- eine offene, freundliche, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Diskretion und Taktgefühl
-
hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Koordinationsgeschick und Ausdauer
-
professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Internet)
-
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung nach den Erfordernissen des Kirchenkreises
-
Erfahrungen in Büroleitung und Management sind wünschenswert
-
Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder in einer der zur Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) gehörenden Kirche

Wir bieten:

- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Mitarbeit in einer großen und breit gefächerten Mitarbeiterschaft
-
moderne Kommunikationstechnik und Räumlichkeiten
-
zentral in der Stadt Egeln gelegene Arbeitsstätte

Die unbefristete Stelle hat einen Umfang von 75 Prozent (30 Wochenstunden) des Beschäftigungsumfangs eines vergleichbaren vollbeschäftigten Mitarbeiters.

Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen in EG 6.
Es wird auf die in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland geltende Stellenbesetzungsverordnung (StbVO) verwiesen, nachzulesen unter
www.kirchenrecht-ekm.de.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, wird bis zum 31.08.2021 (Datum des Poststempels) erbeten an die Superintendentur Egeln, z.H. Sup. Matthias Porzelle, Stadtkirchhof 2, 39435 Egeln, oder per Mail an: suptur@kk-egeln.de.

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Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Superintendent Matthias Porzelle (Tel: 0160 96004606; Mail: matthias porzelle@kk-egeln.de)