Clicky

Liederkunde (wird verlegt) | Kirchenkreis Egeln
Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liederkunde (wird verlegt)

MäR
27

Liederkunde (wird verlegt)


Freitag, 27. März 2020, 18:00 - 21:00 Uhr
EV. Gemeindezentrum, Rabbethgestraße 24, 39164 Klein Wanzleben
Referent: Pfr. Peter Mücksch; Leitung: Jürgen Groth
kostenlos
Liederkunde (wird verlegt)

Musik und insbesondere gemeinsam gesungene Lieder gehören zu jedem Gottesdienst. In der Perikopenordung stehen Liedvorschläge. Wie und wo finde ich passende Lieder zu bestimmten Themen oder Bibeltex‐ ten? Und, gibt es auch neue Lieder und wo finde ich diese?

Ein zweiter Schwerpunkt des Abends: Was mache ich, wenn ich keinen instrumentalen Begleiter habe? Welche Möglichkeiten gibt es dann?

Pfarrer Peter Mücksch schöpft aus seiner langjähringen und reichhaltigen Erfahrung.

Hier gleich online anmelden.