Clicky

Ukulele Anfängerkurs 1 | Kirchenkreis Egeln

Ukulele Anfängerkurs 1

JAN
20

Ukulele Anfängerkurs 1


Montag, 20. Januar 2020, 17:00 - 18:00 Uhr
Tagungshaus Wanzleben
Felix-Tillmann Groth
kostenlos
© Aaron Burden

Liebe Freunde der Ukulele,

ihr wolltet schon immer eure Gemeindegruppen begleiten aber könnt kein geeignetes Instrument spielen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit eins zu lernen. 

Wir treffen uns im zweiwöchigen Rhythmus und beginnen ganz am Anfang. Akkorde, Schlagtechniken, einfache Lieder. Wer Liedwünsche hat, kann sie mir gerne im Vornherein per Mail zusenden

Um effektiv zu arbeiten, werden wir in einer Gruppe von höchstens 10 Teilnehmern arbeiten.

Im besten Fall besitzt ihr bereits eine Ukulele. Wenn das nicht der Fall sein sollte, solltet ihr euch noch eine besorgen oder ihr schreibt mir. Ich versuche dann ein Instrument mitzubringen.

Ich freu mich auf euch. Bleibt musikalisch,

euer Popularmusiker Felix-Tillmann Groth