Clicky

Modul 5 | Die Lesepredigt | Aus- und Forbildung für den Lektorendienst (ausgebucht) | Kirchenkreis Egeln
Samstag, 11. Mai 2019, 09:30 - 16:30 Uhr

„Wie sollen sie hören ohne Prediger?“ (Römer 10,14)
Arbeit an einer Lesepredigt

Wie finde ich eine Lesepredigt, die ich selbst gern hören würde?  Was darf ich ändern? Was muss ich ändern?  Wie mache ich mir die Lesepredigt „mundgerecht“, also so, dass sie mir gut über die Lippen geht? Und wie schaffe ich es, dass ich selbstbewusst vor die Gemeinde trete und fröhlich Gottes Wort verkündige?

Referentin: Pfarrerin Christine Reizig

Ausführliche Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Mitwirkende
Referentin: Pfarrerin Christine Reizig
Ort
Breiteweg 26, 39218 Schönebeck (Elbe), Deutschland
Preis
kostenlos für Gemeindemitglieder