Clicky

„Spur halten“ - Biker-Gottesdienst in Oschersleben (Bode) zum Saisonabschluss 2023 | Kirchenkreis Egeln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

„Spur halten“ - Biker-Gottesdienst in Oschersleben (Bode) zum Saisonabschluss 2023

OKT
15

„Spur halten“ - Biker-Gottesdienst in Oschersleben (Bode) zum Saisonabschluss 2023


Datum Sonntag, 15. Oktober 2023, 11:00 Uhr
Standort Motorsportarena Oschersleben
„Spur halten“ - Biker-Gottesdienst in Oschersleben (Bode) zum Saisonabschluss 2023

Wir laden herzlich zum 2. Biker-Gottesdienst mit dem Thema: „Spur halten“ anlässlich des diesjährigen Saisonabschluss‘ nach Oschersleben in die Motorsport-Arena ein. ‚Spur halten‘ ist nicht nur beim Motorradfahren wichtig, sondern die Spur zu halten, ist grundsätzlich wichtig für das Leben. Dabei muss es ja dann nicht unbedingt gleich die Ideallinie sein, aber aus der Kurve fliegen, sollte man ja eben auch nicht. So wollen wir im Rahmen des Biker-Gottesdienstes über das „Spur halten“im Leben und beim Motorradfahren nachdenken.  

Die Ev. Kirchengemeinde St. Nicolai Oschersleben, die Motorsportarena Oschersleben und der Ev. Kirchenkreis Egeln bieten auf dem Gelände der Motorsportarena diesen Biker-Gottesdienst an. Dieser reiht sich ein in das Veranstaltungswochenende „Herbstglühen“. Gestaltet wird der Biker-Gottesdienst vom Pfarrer Georg Werther (Oschersleben) und von Nicole Gallinat (Kirchenkreis Egeln).

Unterstützung erfahren Sie dabei von der Rockband „OGB“ aus Berlin, sowie dem Team der Motorsportarena Oschersleben. 

Der Biker-Gottesdienst findet am 15. Oktober 2023 um 11.00 Uhr auf dem Gelände der Motorsport-Arena in Oschersleben statt.  

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Unterstützung der Notfallseelsorgearbeit des Landkreises Börde wird gebeten.

Eingebettet ist der Biker-Gottesdienst in das Programm „Herbstglühen“ auf dem Gelände der Motorsportarena.  

Herzliche Einladung nach Oschersleben!