Clicky

district_e_choir 2.0 | Kirchenkreis Egeln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

district_e_choir 2.0

Das Mitmachprojekt geht in die zweite Runde

Nach dem fantastischen Erfolg unseres ersten Onlinechor-Projekts und den vielen begeisterten Rückmeldung haben wir uns entschieden, in die nächste Runde zu gehen. Dieses mal singen wir gemeinsam mit dir den Song "Truth be told" von Carly Pearce und Metthew West. Das 2020 erschienene Lobreislied beschreibt eindrucksvoll die momentanen Gefühlswelten von uns und sicherlich vielen unserer und deiner Liebsten in dieser Zeit.

Nach "Das Privileg zu sein" mit seinen tanzbaren Beats und Blockflötenmotiven, die echtes Ohrwurmpotential haben freuen wir uns, für dieses neue Projekt tolle Streicher gewonnen zu haben. Cora-Sophie und Jakob Schwanebeck erzeugen mit Bratsche und Cello einen getragenen Sound, der einen schönen Kontrast zum "Privileg" bilden. Wir sind gespannt, wie es dir gefällt. 

In den folgenden Videos erfährst du alles, was du zum Mitmachen brauchst.

Einsendeschluss ist der 16.05.2021 damit wir das fertige Video pünktlich zu Pfingsten veröffentlichen können.

Wir freuen uns auf dich und dein kleines Selfievideo.

Dein Felix von district_e_music

 

Achtung: Sollte dein Video größer als 50 MB sein, dann erklären wir in einem der folgenden Clips, wie du es uns via wetransfer zukommen lassen kannst.

district_e_proben

Hier kannst du dein fertiges Video hochladen