Clicky

Aus KonfiCamp 2022 wird connEKKted | Kirchenkreis Egeln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Aus KonfiCamp 2022 wird connEKKted

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

schon seit Ende des letzten Jahres laden die Gemeindepädogogen und Pfarrer unseres Kirchenkreises zum KonfiCamp nach Hirschluch ein. Dieses Treffen wird nun nicht stattfinden, das bedauern wir sehr. Jedoch können wir eine Alternative anbieten. Dazu melden sich der Referent für Gemeindepädagogik, Jörn Bischoff, und der Schönebecker Gemeindepädagoge Tobias Müller zu Wort:

Frühes Ende / Neue Chance 

Das Leben schreibt Geschichten. Manche sind lang, andere kürzer. Einige enden früher als gedacht und gehofft. Das Ende einer Geschichte ist aber immer auch der Anfang einer neuen.  

Das frühe Ende: Wir wollten zusammen mit Euch, den Konfirmanden und Jugendlichen im Kirchenkreis Egeln, mit dem KONFI-CAMP 2022, Geschichte schreiben. Leider klappt das nicht, weil verschiedene Umstände uns daran hindern. Wir können die Geschichte KONFI-CAMP dieses Jahr nicht fortsetzen und müssen schweren Herzens absagen. Wir hoffen auf ein neues Kapitel und Happy End zu einem anderen Zeitpunkt.  

Neue Chance: Wir haben andere Bedingungen. Wir haben das Haus in Hirschluch. Wir haben das Wochenende 14.-16. Oktober 2022. Vor allem aber haben wir motivierte Teamer und Euch! Alles Zutaten für eine neue Geschichte. „connEKKted - come together

Das Wochenende für alle Jugendlichen aus dem Kirchenkreis Egeln. Wir laden alle ein! Euch aus den Jugendkreisen und Kirchengemeinden, Euch Konfirmierte, Euch, die ihr eigentlich zum Camp mitwolltet und auch Euch, die vielen anderen, die einfach nur Lust haben, mit dabei zu sein. Kommt mit zum connEKKted-weekend „comme together“. Wir wollen so viele von Euch wie möglich zusammenbringen und ein geniales Wochenende rocken.