Clicky

Der neue Onlinechor | Kirchenkreis Egeln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Der neue Onlinechor

Der neue Onlinechor


# popularmusik
Veröffentlicht von Felix-Tillmann Groth am Dienstag, 11. Januar 2022, 12:51 Uhr

"Das Heiligste der Welt" von Berge

Eigentlich hatten wir mit dem Thema Onlinechöre bereits abgeschlossen. Aber da das Singen in Gruppen nach wie vor nicht stattfinden kann wagen wir es noch einmal. Mit dem Lied "Das Heiligste der Welt" von Berge wollen wir ein wenig positive Energie tanken und uns mit den Themen Liebe, Anerkennung, Wertschätzung und Dankbarkeit auseinandersetzen.

Ihr habt die Möglichkeit eure Chorstimme über euer Handy aufzunehmen und uns zuzusenden. Wie das geht erfahrt ihr in den Videos auf dieser Seite

Wir suchen dieses Mal auch nach Streichinstrumentalist*innen. Wenn ihr euch zutraut mitzuspielen, dann sendet mir einfach eine Mail.

Wenn ihr an einer Onlineprobe (nur für Chor) teilnehmen wollt, dann könnt ihr im Kalender den Zoom-Link dazu finden.

Alle Videos sendet ihr mir bitte im Querformat bis zum 31.03.2022 über die kostenlose Plattform www.wetransfer.com zu. (anzugebene Mailadresse ist felix-tillmann.groth@kk-egeln.de)

Bleibt gesund und musikalisch.