Clicky

Geplanter Neujahrsempfang abgesagt | Kirchenkreis Egeln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Geplanter Neujahrsempfang abgesagt

Geplanter Neujahrsempfang abgesagt


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Dienstag, 23. November 2021, 17:25 Uhr

Der für den 26. November auf der Wasserburg von Egeln geplante Neujahrsempfang muss pandemiebedingt leider ausfallen. „Schweren Herzens haben wir uns aber nun angesichts der schwierigen Lage entschieden, den Empfang auch in diesem Jahr abzusagen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für diese Entscheidung haben.“ gaben Präses Erik Hannen und Superintendent Matthias Porzelle zum Anfang dieser Woche bekannt.

Der letzte Neujahrsempfang des Kirchenkreises fand Ende November 2019 statt. Unter dem Motto „Zueinander finden - miteinander leben“ standen zentrale Themen wie 30 Jahre Mauerfall, 20 Jahre Kirchenkreis Egeln und 4 Jahre Geflüchtetenarbeit im Kirchenkreis im Vordergrund der Veranstaltung. Im letzten Jahr versandte der Superintendent die Segenswünsche für das neue Kirchenjahr in einer kleinen Video-Andacht.