Clicky

Na, schon wach? | Kirchenkreis Egeln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Na, schon wach?

Na, schon wach?


# popularmusik
Veröffentlicht von Felix-Tillmann Groth am Sonntag, 4. April 2021, 08:39 Uhr

Aufstehen ist nicht so mein Ding. Herauszögern, vermeiden, wieder einschlafen. Wir feiern heute ein Aufstehen, das eine sehr viel größere Herausforderung war. Jesus ist gleich mal von den Toten auferstanden. Ich weiß meistens, dass mir das frühere Aufstehen gut tun würde. Aber diese Anstrengung ist es mir nicht wert. Und Jesus stirbt sogar für mich, damit es mir - nicht erst irgendwann - extrem gut gehen darf. Krasser Typ.

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja.

Wir haben heute sogar gleich zwei Ostergrüße für euch. Im März hat sich spontan unser erster district_e_onlinechor gegründet. Mit "Das Privileg zu sein" läuten wir den Frühling ein.


Und der Morgenstern ist für mich das Pandemie-Osterlied. Schon letztes Jahr haben wir dieses Lied im Online-Ostergottesdienst gesungen. Wir haben das Ganze noch einmal neu Aufgelegt. Mit meiner Schwester Geertje habe ich ein kleines Musikprojekt, und das ist eines unserer Ergebnisse:

Wir wünschen euch ein gesegnetes Osterfest,

euer Felix von district_e_music