Clicky

Gesicht zeigen gegen Rassismus | Kirchenkreis Egeln

Gesicht zeigen gegen Rassismus

Gesicht zeigen gegen Rassismus


# popularmusik
Veröffentlicht am Montag, 22. Juni 2020, 12:44 Uhr
© Stiftung Creative Kirche

... davon kriegen wir nicht genug!

"Letzten Endes werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde" - das sagte Martin Luther King einmal.

Was für ein Zeichen gegen Rassismus und Hass, für ein gerechtes und friedliches Miteinander. Gänsehaut pur!

Hier klicken zum Video.

Viele Sänger und Sängerinnen aus unserem Kirchenkreis hatten Anfang März diesen Jahres beim großen Musical in Braunschweig mitgesungen.

Hier noch mal ein Rückblick: https://www.kirchenkreis-egeln...

Das Chormusical Martin Luther King ist ein Projekt der Stiftung Creative Kirche in Kooperation mit den jeweiligen Evangelischen Landeskirchen und Kirchenkreisen sowie den jeweiligen katholischen Bistümern und Dekanaten, der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und dem Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (BEFG)