Clicky

RAST. FÜR LEIB UND SEELE. - Einladung zur Andacht zum Tag der Autobahnkirchen | Kirchenkreis Egeln

RAST. FÜR LEIB UND SEELE. - Einladung zur Andacht zum Tag der Autobahnkirchen

RAST. FÜR LEIB UND SEELE. - Einladung zur Andacht zum Tag der Autobahnkirchen


# Veranstaltungen
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Juni 2020, 08:00 Uhr
© Kirchenkreis Egeln

Alle Reisenden und Ansässigen sind am Tag der Autobahnkirchen am 21. Juni 2020 um 14.00 Uhr herzlich zu einer Andacht mit Reisesegen in den deutschen Autobahnkirchen eingeladen.

Auch die Brumbyer Gemeinde beteiligt sich an diesem deutschlandweiten Tag. Herzliche Einladung zur Andacht zum Tag der Autobahnkirchen um 14 Uhr in der Brumbyer Autobahnkirche!
Anschließend laden wir zur Kaffeetafel, bei gutem Wetter auf dem lauschigen Kirchhof.

Reisesegen
„Den Weg des Friedens führe uns der allmächtige und barmherzige Herr. Sein Engel geleite uns auf dem Weg, dass wir wohlbehalten heimkehren in Frieden und Freude.“

44 Autobahnkirchen sind entlang des Wegs für Sie geöffnet. Für mehr Infos: www.autobahnkirche.de