Clicky

Felix und Adrian bei Studio A | Kirchenkreis Egeln

Felix und Adrian bei Studio A

Felix und Adrian bei Studio A


# Musik
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Juni 2020, 14:00 Uhr
© Felix-Tillmann Groth

Nun haben auch wir unser Soll erfüllt. Also Adrian und ich ... :-)

Wenn ich mir vorstelle, dass ich Adrian (jetzt 20) als kleinen Knirps im Kindermusical kennengelernt habe, so freue ich mich über die lange Zeit, in der er unsere Kirche mit seiner Musik bereichert hat.
So auch dieses mal. Vor drei Wochen fragte er, ob wir nicht auch mal im Lederer25 über Facebook auftreten wollen. Natürlich habe ich zugesagt.

Und hier seht ihr das Ergebnis als Livemitschnitt 
https://www.facebook.com/watch...

Wenn ihr noch nicht genug habt, dann könnt ihr uns am 21.06.2020 noch einmal beim großen Studio A Finale zur Fete de la Musique erleben.

Bleibt gesund, Euer Popularmusiker Felix

Studio A ist ein Livestream-Format aus Aschersleben und bringt seit Beginn der Corona-Krise, Kultur ins Wohnzimmer. Lokale KünstlerInnen singen, spielen, lesen und zeigen ganz nebenbei, was diese Kleinstadt so alles zu bieten hat.

Kommentare