Clicky

Pfingstmontag, 10. Juni um 17:00 Uhr: Familienpicknick - Abendkirche - Elbegottesdienst | Kirchenkreis Egeln

Pfingstmontag, 10. Juni um 17:00 Uhr: Familienpicknick - Abendkirche - Elbegottesdienst

Pfingstmontag, 10. Juni um 17:00 Uhr: Familienpicknick - Abendkirche - Elbegottesdienst


# Veranstaltungen
Veröffentlicht von Johannes Beyer am Freitag, 7. Juni 2019, 17:35 Uhr
© Guido Teichmann

Pfingstmontag, 10. Juni um 17:00 Uhr

Schönebeck, Saline-Insel (Volleyballplatz)

Es ist immer wieder ein sehr emotionaler und bewegender Moment, wenn sich Jugendliche oder Erwachsene taufen lassen – und so war es auch beim Tauffest. 
Leider konnten ja wetterbedingt weder die Taufe von Saskia Anders, Sabrina Wüsteneck und Nancy Arendt (v.r.n.l.) noch das Fest  an der Elbe stattfinden ...

Deshalb planen wir nun für den Pfingstmontag einen Elbe-Gottesdienst mit Tauferinnerung.
Alle sind eingeladen, sich Decken, Kissen oder Stühle mitzubringen.
Es wird diesmal nicht gegrillt, es werden auch keine Getränke organisiert.
Jede/r bringt für sich selbst genug zu essen und zu trinken mit.
Wer mag, kann ja noch etwas zum Tauschen einpacken - also frei nach dem Motto: Biete Klops, suche hartgekochtes Ei ...
Jede/r bringt bitte für sich selbst auch Geschirr, Trinkgefäße und Besteck mit, denn das Picknick soll möglichst wenig oder gar keinen Müll hinterlassen!