Clicky

Überlastet? - Alles auf Reset | Kirchenkreis Egeln
Veröffentlicht am Do., 4. Apr. 2019 17:18 Uhr

Wenn man das diesjährige GKR-Konvent in zwei Worten beschreibt, würden diese wie folgt lauten: gelebte Gemeinschaft. Neben dem Arbeiten an unterschiedlichen Bibeltexten, wie z.B. zum Thema Konfliktmanagement, haben wir nicht nur angeregt diskutiert, sondern auch etliche Erfahrungen ausgetauscht. In dieser „kleinen“ Gruppe sind wir in den knapp zwei Tagen durch Gott und den Aufgaben im Gemeindekirchenrat uns näher gekommen. 

Nachdem wir am Sonntag noch den Gottesdienst in der Elbingeröder Stadtkirche besuchten, sind wir mit vielen Impulsen wieder Richtung Heimat gefahren. Wir sind den Referenten Propst Christoph Hackbeil und Winfried Berger, sowie Jürgen Groth vom Kirchenkreis Egeln dankbar für dieses Wochenende und freuen uns auf die Themen im nächsten Jahr. 

Ellen Gehlhar und Marlene Hofmann

Kategorien Ehrenamt