Clicky

Themenkonvent: "In meines Vaters Hause..." | Kirchenkreis Egeln
Dienstag, 9. April 2019 18:00 - 21:00 Uhr

Für jeden von uns gibt es eine Wohnung in Gottes Haus. Aber wie ist das mit der Nachbarschaft? Mag ich meine Nachbarn oder sind sie mir fremd? Feiern wir zusammen oder haben wir Konflikte?

In unseren Gemeinden ist es vergleichbar. Wie lässt sich das Zusammenleben und Zusammenwachsen innerhalb unserer Gemeinden gelingend für alle gestalten? Mit alten und neuen Nachbarn.

Darüber wollen wir ins Gespräch kommen, uns kritisch austauschen und Perspektiven entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Seite 8.

online-Anmeldung

Mitwirkende
Jana Krappe, Nicole Gallinat, Holger Holtz
Ort
Evangelisches Gemeindezentrum St. Johannis, Rabbethge Straße 24, 39164 Klein Wanzleben
Preis
kostenlos