Clicky

Finalwochenende JuLeiCa | Kirchenkreis Egeln

Finalwochenende JuLeiCa

Finalwochenende JuLeiCa


# Jugend
Veröffentlicht von Felix-Tillmann Groth am Dienstag, 17. September 2019, 17:15 Uhr
© Felix-Tillmann Groth

Essen, arbeiten, Andacht halten

Unsere JuLeiCa-Schulung ging letztes Wochenende in die letzte Runde. Dieses mal drehte sich alles um unser Konficamp Anfang Oktober. Und es gab eine Menge zu tun. Workshopangebote basteln, Andachten erarbeiten, einen Jugendgottesdienst gestalten, Bandproben, Anspiele einüben und noch tausende Dinge mehr. 

Durchaus anstrengend, wie Sie sich vorstellen können. Aber letzten Endes sind wir doch alle mit viel Vorfreude, gestärktem Geist und einer nagelneuen Teamerjacke  heim gefahren.

Wir träumen weiter von dem Tag, an dem wir unsere Talente einsetzen und unseren Konfis ein fantastisches Camp bereiten dürfen.

Zum Abschluss eine kleine Widmung an alle Teamer: Was sind das für Kids, ey. Das ist doch ein Witz, ey. Sie lesen die Bibel und machen daraus ein Konficamp. Chillen mit den Churchies. Was geht bei dir Bro?